Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisschen aufpeppen
Moin hätte mal ein paar Vorschläge/Tipps

-EXP & Penya leicht erhöhen ODER Rain/Snow events mit boni einfügen (oder bei Tipps gleich noch eine abndere möglichkeit)
-Random ODER online player basierendes World event
-Redchips & Farmboxen bisschen früher droppbar machen
-ATK pet, % atk wegnehmen führt im late game dazu das Psy/ele im GW alles kaputt macht
lieber gegen PvE dmg ersetzen
-DEF pet zum EXP pet ?
-Weapon level einfügen lv.1= +1str, lv.20 =+20str etc..
-Rarity System ? Rare , Legendary etc, mit bisschen kleinkram effecten ist immer ganz witzig

Tipps:

-Bei den Files Buggt mindestens ein model (führt bei benutzung zu crashes)
-CE blocken
-Um den Serverpeak bisschen zu fördern, ein KLEINEN online time exp bonus 
-Um ebenfalls den Serverpeak zu pushen Collectorfield ändern, aber keine items die man für 5m each verkaufen kann, dennoch
aber gut gebrauchen könnte, z.B. Questis, food(9999hp)

Lg 0lesch Smile
die vorschläge hören sich gut an ich werde jetzt schlafen gehen und morgen mich dranne setzen
(23.01.2018, 02:00)0lesch schrieb: Moin hätte mal ein paar Vorschläge/Tipps

-EXP & Penya leicht erhöhen ODER Rain/Snow events mit boni einfügen (oder bei Tipps gleich noch eine abndere möglichkeit)
-Random ODER online player basierendes World event
-Redchips & Farmboxen bisschen früher droppbar machen
-DEF pet zum EXP pet ?

Seh ich genauso. Auf der Seite wird mit x500 Exp und x400 Penya geworben. Kann vielleicht auch stimmen, aber im Vergleich zu anderen Servern, die Lowrate eingestellt haben, geht es doch extrem langsam. Vor allem die Geldrate zu Anfang ist echt nicht so schön. Kann sein, dass man ab einem bestimmten Level gut Geld droppt. Aber gerade Beginner schreckt es doch ab, wenn sie nix droppen, sich nichtmal ein Coral Ticket kaufen können (ja, mein Leecher hat auf ~40 kein Ticket bekommen). Droprate sieht bisher ganz gut aus, nicht zu viel, nicht zu wenig. Keine Ahnung, wie die Dungeon-Droprate ist, aber an Setteilen geht es.
Das Allerwichtigste, um neue Spieler zu bekommen und zu behalten, ist, den schwachen Anfang zu erleichtern, sei es mit Powerups in Level-Geschenken, Amps oder einfach die Exp/Penya zu erhöhen, damit man zumindest voran kommt. So wie es jetzt ist, werden die Leute, die bereits etwas höher sind, noch schneller Dinge erreichen, die Neulinge noch schneller abschreckt.
ich werde da nach und nach abarbeiten momentan hab ich real bisschen was zutun aber es wird denke ich nach und nach auftauchen versprochen gebe mein bestes das es so schnell wie möglich passiert =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste